Le marché des amants

Cover des Buches Le marché des amants (ISBN:9782757814598)

Inhaltsangabe zu "Le marché des amants"

Le "Marché des amants" ist ein Roman über die Grenzen der Liebe. Die Geschichte ereignet sich im Paris unserer Tage, in einer Gesellschaft, die sich ununterbrochen verändert. Welten kreuzen, konfrontieren und vermischen sich. Eine weiße Französin begegnet Bruno, einem dunkelhäutigen Einwanderer. Sie haben nichts gemeinsam, zunächst einmal. Aber ihre Liebesgeschichte widerspricht allen Vorhersagen. Und da gibt es auch noch Marc mit dem sicher alles viel einfacher wäre, "normaler".

Sprache:Französisch
Verlag:Editions du Seuil