Leserpreis 2018

vor 1 Jahr

Liebe Krimi, Katzen und Fall für Zwei - Liebhaber:  Dieser Tage erscheint "Katzenmond", der zweite Teil der Krimiserie um Kater Serrano und Kommissar Liebermann nach den Printausgaben noch einmal ofenfrisch bei dotbooks, und ich freue mich, eine Leserunde ankündigen zu dürfen. Natürlich liebevoll von mir begleitet. Als kleiner Ausblick: Diesmal wird es feucht, und Kater und Kommissar bekommen es mit einem Schatten zu tun.
Vielen Dank an dotbooks, die zehn Exemplare des Krimis frei zur Verfügung stellen. Wer sich um eines davon bewerben und an der LR teilnehmen möchte, braucht eigentlich nur eine einfache Frage zu beantworten: Wer oder was ist Belladonna?
In Vorfreude auf die LR: C.M. Anlauff

Autor: Christine Anlauff
Buch: Katzenmond
1 Foto

Odenwaldwurm

vor 1 Jahr

Hier könnt Ihr Euch bewerben!

Die Geschichte hört sich toll an, gerne würde ich mich bewerben. Leider finde ich die "Blauen Markierung nicht mit - jetzt bewerben". Hoffentlich habe ich mich hier richtig für das Buch beworben.
Belladonna - wird auch als Schwarze Tollkirsche bezeichnet.

Fragen, Probleme (hoffentlich keine) und andere Anmerkungen

Dass die Autorin das erste Problem hat, hättes sie sich auch nicht träumen lassen :-). Und zwar habe ich gesehen, dass in der Ankündigung der LR das Datum der Bewerbungsfrist und die Anzahl der gesponserten Bücher fehlen. Im Ankündigungstext stehen letzte ja zumindest (zehn), aber nicht in den dafür vorgesehenen Feldern. Das wird umgehend behoben- hier aber schon einmal: Ihr könnt Euch bis zum 20.11. bewerben! Technik!

vor 1 Jahr

Hier könnt Ihr Euch bewerben!
@Odenwaldwurm

Lieber Odenwaldwurm - hier hat sich doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Da bei der Leserunde das eBook verlost wird, findest du die Leserunde nun hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Christine-Anlauff/Katzenmond-Kater-Serrano-ermittelt-1505912740-w/leserunde/1505931381/

Es wäre super, wenn du deinen Beitrag dort einfach nochmal posten könntest!

Danke dir und entschuldige bitte.

Viele Grüße
C.M. Anlauff