Der Weg nach Avalon

von Christine Arana Fader
Cover des Buches Der Weg nach Avalon (ISBN:9783843462235)

Rose75
vor 3 Monaten

Der lange und beschwerliche Weg zur magischen Insel Avalon -- ein durchaus lesenswerter spiritueller Roman

Ananda79
vor 3 Jahren

zwar einfache Sprache, aber dennoch so vieles zum Nachdenken, Inspirierend, vieles hat nachgewirkt.

Inhaltsangabe zu "Der Weg nach Avalon"

Die Geschichte beginnt 1158 v. Chr. Eine Prophezeiung schürt den Glauben an eine heilige Insel, die, inmitten eines wundersamen tiefschwarzen Sees und hinter Nebelschleiern verborgen, als Festung für den alten Glauben die Jahrhunderte überdauern soll. Es ist die Geschichte einer jungen Frau, die all ihre Ängste überwindet, um dem Weg ihres Schicksals zu folgen. Ihr unerschütterliches Vertrauen in die eigene Intuition führt sie nach Avalon - jenen Ort, der uns bis heute verzaubert. Mit diesem Roman entführt uns Christine Arana Fader in eine andere Zeit, in der die Magie uns noch leitete. Eine Zeit, die ihren lichtvollen Zauber über die Wege der Mutigen legte, um uns daran zu erinnern, dass auch in uns das Herz eines Helden schlägt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Schirner Verlag