Christine Arana Fader Die Chakra-Revolution

Inhaltsangabe zu „Die Chakra-Revolution“ von Christine Arana Fader

»Dieses Buch ist nicht einfach nur ein Buch, es ist ein Ritual. Es ist ein Zauberbuch. Es könnte auch den Titel tragen ›Wie kreiere ich die Neue Welt?‹. Doch Sie werden feststellen, dass dieses Buch noch viel mehr ist – es ist eine innere Revolution!« In spirituellen Kreisen gibt es ihn schon lange: den Glauben an eine Neue Zeit, an eine Neue Welt. Christine Arana Fader weiß, dass dieser Glaube der erste Schritt ist. Denn nur, wer an eine Neue Welt glaubt, kann sie entstehen lassen. Mit ihrer Revolution der Chakrafarben zeigt sie Ihnen, wie sich neue Schwingungen, neue Gedanken und neuer Mut ganz leicht umsetzen lassen. Neben neuen Farben für jedes Chakra und zahlreichen Impulsen für Visionen, Gebete und tiefe Erkenntnisse bietet dieses Arbeitsbuch viel Platz für eigene Notizen und ist damit Ihr wertvollster Begleiter auf dem Weg in die Neue Zeit.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima