Christine Arana Fader Drachen-Erlebnisse

Inhaltsangabe zu „Drachen-Erlebnisse“ von Christine Arana Fader

Christine Arana Fader, vielen auch als »Drachenfrau« bekannt, wird seit vielen Jahren von ihrem persönlichen Drachen begleitet und geschult. Immer wieder wurde sie gefragt: Wie trifft man seinen persönlichen Drachen? Wie kommuniziert man mit ihm? Und was macht man mit ihm, wenn man ihn gefunden hat? In diesem Buch berichtet die Autorin spannend und berührend aus ihrem Alltag mit der Drachenenergie – von den Anfängen, von Höhen und Tiefen und wichtigen Lektionen. Sie zeigt, was im täglichen Leben mit einem Drachen alles möglich ist, und gibt Wissenswertes sowie Übungen, Tipps und Weisheiten an die Hand, mit denen es leichtfällt, sich selbst intensiv mit der Drachenenergie zu verbinden und mit ihr zu arbeiten.

Genial, stimmig, einfach gut!

— RenateK

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

• Genial, stimmig, einfach gut!

Drachen-Erlebnisse

RenateK

16. August 2017 um 21:52

Ich habe ein paar Drachenerlebnisse hinter mir und bin sehr froh, dieses Buch zufällig in die Hände bekommen zu haben. Es gibt Mut und mich persönlich stachelt es an weiter zu machen. An mich zu glauben und das Gute für die Welt zu sehen. Vielen, vielen Dank. Ein tolles Buch!