Morgaine

Morgaine

GilbertvonLucks avatar

Im Gegensatz zu vieler anderer Avalon-Sekundärliteratur lesenswert

R

Diese Geschichte handelt von Helden, die tapfer zu kämpfen wissen und auch leidenschaftlich, hingebungsvoll lieben können.

Inhaltsangabe zu "Morgaine"

»Ich werde ihn nie vergessen, egal, wie alt ich werde, den Moment, als ich AVALON zum ersten Mal sah.«Verheißungsvolle Prophezeiungen begleiten Morgaine schon von Kindheit an. Der Ruf Avalons verspricht ihr ein bedeutsames und auserwähltes Leben als Priesterin - in Ehren, voller Freude und wahrer Freundschaft. Doch auch die Schatten sollen sich bald offenbaren, und so fordern Krieg und Hingabe gleichermaßen ihren Tribut. Berührend, dramatisch und vor allem authentisch erzählt »Morgaine« von einer Zeit, in der die Nebelschleier Avalons dünn, die Helden tapfer und die Liebe noch echt waren. Christine Arana Fader berichtet von einem vergangenen Leben, in dem der alte Zauber noch nichts von seiner Kraft verloren hat, denn für jene, die noch heute an seine Magie und sein geheimes Wissen glauben, wird Avalon das Tor zur Freiheit sein. Christine Arana Fader wuchs im Schutz und in der Obhut der Geistigen Welt auf, die sie früh auf ihre besondere Aufgabe vorbereitete. In den letzten Jahren hat sie sich mit ihrer Drachenarbeit einen Namen gemacht und ist daher heute vielen als »die Drachenfrau« bekannt. Mit Humor, großer Hingabe und Liebe bringt sie den Menschen die Energie der Drachen nahe und eröffnet ihnen auf diese Weise neue Horizonte und Möglichkeiten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Schirner Verlag