Christine Bailey Energy Bites

Inhaltsangabe zu „Energy Bites“ von Christine Bailey

Lust auf gesunde Snacks, die schnell zubereitet sind, viel Energie schenken und dazu noch köstlich schmecken? Dann sind die Energy Bites genau das Richtige für Sie! Denn diese Superfood-Pralinen enthalten nicht nur besonders viel Eiweiß und Ballaststoffe, die lange satt machen und Heißhungerattacken vorbeugen, sondern enthalten auch kaum Zucker oder setzen sogar komplett auf natürliche Süßungsmittel. Ob als schnelles Frühstück, kleiner Snack für unterwegs, Fitness-Booster vor dem Sport oder als gesundes Geschenk aus der Küche – wählen Sie aus 30 einfachen und teilweise auch veganen oder glutenfreien Rezepten und erfahren Sie, wie Sie die Zutaten je nach Geschmack oder Ernährungsweise individuell kombinieren können.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050