Christine Bailey Energy Bites

Inhaltsangabe zu „Energy Bites“ von Christine Bailey

Lust auf gesunde Snacks, die schnell zubereitet sind, viel Energie schenken und dazu noch köstlich schmecken? Dann sind die Energy Bites genau das Richtige für Sie! Denn diese Superfood-Pralinen enthalten nicht nur besonders viel Eiweiß und Ballaststoffe, die lange satt machen und Heißhungerattacken vorbeugen, sondern enthalten auch kaum Zucker oder setzen sogar komplett auf natürliche Süßungsmittel. Ob als schnelles Frühstück, kleiner Snack für unterwegs, Fitness-Booster vor dem Sport oder als gesundes Geschenk aus der Küche – wählen Sie aus 30 einfachen und teilweise auch veganen oder glutenfreien Rezepten und erfahren Sie, wie Sie die Zutaten je nach Geschmack oder Ernährungsweise individuell kombinieren können.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day