Christine Barbara Philipp Shivas zweites Gesicht

Inhaltsangabe zu „Shivas zweites Gesicht“ von Christine Barbara Philipp

Caterina von Wolfsberg, eine junge Studentin, liegt in einem Krankenhaus auf Bali – der Insel der Götter – im Koma. Sie war in einem Tempel unter mysteriösen Umständen zusammengebrochen. Die deutsche Detektivin Eva Larson wird gebeten, Licht ins Dunkle dieses seltsamen Falles zu bringen und wird in lebensgefährliche Situationen verstrickt. Nichts ist wie es scheint auf dieser Insel, auf der Götter und Dämonen das Leben der Inselbewohner noch heute bestimmen.

Toteneis

sehr spannend, mir gefällt die Reihe sehr gut

liebelesen

Der Sommer des Todes