Christine Battuz Gutenachtgeschichtenbuch mit Nachtlicht

Inhaltsangabe zu „Gutenachtgeschichtenbuch mit Nachtlicht“ von Christine Battuz

Wenn der Mond aufgeht und am Himmel tausend Sterne funkeln, kuscheln sich auch die kleinen Tiere im Wald in ihr Bett. Die Geschichte erzählt mit stimmungsvollen Bildern, wie die Mäusekinder, die Bären, die Häschen und die Eichhörnchen ganz friedlich einschlummern. So fällt es den Kindern leicht, zusammen mit den Tieren schlafen zu gehen. Eine liebevoll illustrierte Gutenachtgeschichte mit Licht. Einfach auf den Mond drücken, um das Licht anzuschalten. Nach ein paar Sekunden geht das Licht wieder von alleine aus.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha