Christine Beerwerth Suche dir Menschen, die dir gut tun

Inhaltsangabe zu „Suche dir Menschen, die dir gut tun“ von Christine Beerwerth

Coaching ist ein stärkenorientiertes Hilfsverfahren jenseits von Therapie. Ein alltagsbegleitendes Verfahren für erwachsene ADSler, das die Schwächen der Psychotherapie vermeidet. Coaching kann aber Kräfte schaffen, die eine Psychotherapie von Folgeerkrankungen erst ermöglichen. Das neue Buch von Christine Beerwerth gibt konkrete Anregungen zum besseren Umgang mit dem Massenphänomen ADS jenseits der ausgefahrenen Ratgeberliteratur. Handfest, lebensnah und kurzweilig werden Möglichkeiten und Grenzen des Coaching beschrieben. Für Partner, Fachleute und Betroffene.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos