Es begab sich aber zu der Zeit, m. Audio-CD

von Christine Behler
Es begab sich aber zu der Zeit, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu "Es begab sich aber zu der Zeit, m. Audio-CD"

Die Verbindung von poetischem Text, schönen Bildern und Hörerlebnis: gesprochener Text plus meditative Musikstücke. Weiterführung der gut eingeführten Reihe mit ganz besonderen Texten. Einer der schönsten und bekanntesten biblischen Weihnachtstexte wird hier in besonderer Weise aufbereitet. Im Zusammenspiel von Text, Bild und Musik schafft dieses Buch mit Hör-CD ein ganz besonderes Lese- und Hörerlebnis: Lesen und gleichzeitig Hören, dazwischen entspannt den meditativen Musikstücken lauschen - ein wunderbarer Weg, sich auf die Advents- und Weihnachtszeit einzustimmen. Ein kleines, feines Geschenkbändchen, das sich gut als Mitbringsel zu Weihnachten oder in der Adventszeit eignet.§

ISBN:9783579072043
Sprache: