Christine Belz Daisy, der Wunderhund

Inhaltsangabe zu „Daisy, der Wunderhund“ von Christine Belz

„Ohne Hund ist das kein Leben,“ meint Christines Ehemann Norbert, und die beiden finden nach eingehender Suche in den umliegenden Tierheimen ein ein Jahre junges Waisenkind, Daisy, den Wunderhund. Die junge Dame ist ein Dalmatiner-Saluki-Mix, die je nach Bedarf in die Dalmatiner- oder Windhundkiste greift, um ihr Herrchen und Frauchen tagtäglich aufs Neue zu verblüffen. Christine Belz, von Haus aus Zoologin und versierte Hundekennerin, begleitet mit ihrer Erzählung die kluge Hündin über viele Jahre und berichtet humorvoll und anschaulich über viele gemeinsam erlebte Abenteuer.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du