Christine Belz Daisy, der Wunderhund

Inhaltsangabe zu „Daisy, der Wunderhund“ von Christine Belz

„Ohne Hund ist das kein Leben,“ meint Christines Ehemann Norbert, und die beiden finden nach eingehender Suche in den umliegenden Tierheimen ein ein Jahre junges Waisenkind, Daisy, den Wunderhund. Die junge Dame ist ein Dalmatiner-Saluki-Mix, die je nach Bedarf in die Dalmatiner- oder Windhundkiste greift, um ihr Herrchen und Frauchen tagtäglich aufs Neue zu verblüffen. Christine Belz, von Haus aus Zoologin und versierte Hundekennerin, begleitet mit ihrer Erzählung die kluge Hündin über viele Jahre und berichtet humorvoll und anschaulich über viele gemeinsam erlebte Abenteuer.

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Isaopera

Nachtlichter

Schonungsloser Lebensbericht einer Alkoholkranken und ihr harter Weg zurück

Bibliomarie

Der Lukas Rieger Code

Ein netter Einblick in das Leben eines YouTubers.

misery3103

Eine Liebe so groß wie du

Sanny90

Farbenblind

Eine tragische, aber auch aufrüttelnde Biographie.

StMoonlight

Heute hat die Welt Geburtstag