Daisy, der Wunderhund

Cover des Buches Daisy, der Wunderhund (ISBN: 9783741850110)

Inhaltsangabe zu "Daisy, der Wunderhund"

„Ohne Hund ist das kein Leben,“ meint Christines Ehemann Norbert, und die beiden finden nach eingehender Suche in den umliegenden Tierheimen ein ein Jahre junges Waisenkind, Daisy, den Wunderhund. Die junge Dame ist ein Dalmatiner-Saluki-Mix, die je nach Bedarf in die Dalmatiner- oder Windhundkiste greift, um ihr Herrchen und Frauchen tagtäglich aufs Neue zu verblüffen. Christine Belz, von Haus aus Zoologin und versierte Hundekennerin, begleitet mit ihrer Erzählung die kluge Hündin über viele Jahre und berichtet humorvoll und anschaulich über viele gemeinsam erlebte Abenteuer.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.09.2016