Cover des Buches Aus dem kalten Schatten (ISBN: B09B6FYRSX)

Leserunde zu "Aus dem kalten Schatten" von Christine Bendik

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Ein anonymer Anrufer, ein Mord. Topmodel Jade Duncan verliert ihre beste Freundin an einen kaltblütigen Mörder. Bald spricht die New Yorker Polizei von einem Serientäter und Jade fürchtet um ihr eigenes Leben. Der Anrufer sendet skurrile Botschaften. Jemand aus dem direkten Umfeld oder ein bitterböser Gruß aus der Vergangenheit? Auf dem Weg zur Karriere hat Jade sich nicht nur Freunde gemacht ...

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Chris65s avatar
Chris65vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Nach einer kleinen Schreibpause darf ich euch nun meinen neuen Thriller vorstellen:

"Aus dem kalten Schatten".

Es geht in dem Buch um das Modeln, um die Schönheitsindustrie, aber auch um die tiefen Gräben zwischen Arm und Reich. Ich lade euch herzlich ein, mit mir zusammen für ein paar hoffentlich unterhaltsame Lesestunden nach New York zu reisen und einen Blick hinter die Kulissen des Modelgeschäftes zu werfen.

Dazu verlose ich 10 Print-Exemplare + 10 E-Books. Ich freue mich schon jetzt auf eure geschätzten Lese-Eindrücke.

Viel Glück wünsche ich und auch viel Spaß!