Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich freue mich auf meine zweite Leserunde 2014, mit meinem Thriller Belzebub. Wer mitlesen möchte, hat jetzt die Möglichkeit, sich bis zum 12.11.2014 zu bewerben. Der Verlag und ich stellen 15 Leseexemplare zur Verfügung.
Um dich schon mal auf die Geschichte einzustimmen, findest du eine Leseprobe beim Emons-Verlag. Viel Glück im Lostopf, und viele Grüße

Christine Bendik

Autor: Christine Bendik
Buch: Belzebub
1 Foto

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, ein toller Krimi vom Emons-Verlag. Die Bücher sind einfach toll.
Und dann ein Taunus-Krimi, dass hört sich super an. Da ich ein Riesen-Krimifan bin und die Krimis vom Emons-Verlag immter klasse sind, springe ich sofort mit in den Lostopf.

Die Leseprobe klingt schon sehr spannend und macht total neugierig auf das Buch. Bestatterin Natalja findet eine Leiche auf ihrem Grundstück. Dann stößt sie auch noch auf eine Sekte. Findet sie ihre totgeglaubte Schwester Dana?

Ich würde mich sehr freuen, diesen tollen Krimi mitlesen und an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

vor 3 Jahren

Der erste Fan... ich freu mich auf dich. Ja, der Emons-Verlag ist schon klasse, und so vielseitig, wie ich finde. Krimi, Thriller, alles dabei. Ich bin gespannt, vielleicht liest man sich... Viel Glück!

Nicky_G

Kapitel 29-Ende
Beitrag einblenden

Meine Güte, die letzten Seiten waren ja wie ein Sog! Da konnte man ja gar nicht anders als ganz schnell weiterlesen!
Das Ende hat mir gut gefallen, außer dass Dana sterben musste. Aber wenigstens wurde Nathan gerettet. Und mit Marc und Natalja hat es auch ein gutes Ende gefunden.

Nicky_G

Rezensionen

Lieben Dank für diese Leserunde! Anbei meine Rezensionen. Es hat Spaß gemacht, vielleicht liest man sich ja wieder :-)

Beitrag einblenden

Liebe Nicky_G, hat mich gefreut, dich kennen zu lernen! Und ja, es wäre nett, ein weiteres Buch mit dir zusammen zu lesen. Wer weiß, das nächste ist ja bereits in Arbeit. ;-) Einstweilen vielen Dank für dein aufmerksames Mitschmökern von Belzebub, für deine treffenden Kommentare und für die tolle Rezension!

tryevery

Rezensionen

Danke für diese schöne Leserunde!

@tryevery

Liebe tryevery,
über deine klasse Beurteilung habe ich mich sehr gefreut. Herzlichen Dank und mörderische Grüße,
Christine

Liebe Mitleserinnen,

der eine oder andere Beitrag zu dieser Leserunde steht zwar noch aus. Doch zwei Monate seit der Bewerbung sind vergangen, und ich denke, es ist an der Zeit, sich von euch zu verabschieden.
Vor allem aber möchte ich euch ganz herzlich dafür danken, dass ihr mit meinen Figuren mitfiebertet, und dass ihr so intensiv gelesen habt. Ich hatte großen Spaß und durfte aufgrund unserer Diskussionen immer wieder dazulernen, nicht nur, was das Schreiben angeht.
Für das Jahr 2015 wünsche ich euch Glück und Gesundheit, und mein ganz besonderer Wunsch ist: Bleibt so, wie ihr seid!

Herzliche Grüße

Christine

Blaustern

vor 2 Jahren

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.