Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf ein Jugendthrillerdebüt?

"Hatecrimes" von Christine Bendik ist bei uns im Frühjahr Programm erschienen und wir laden nun zur Leserunde ein!

Gute Freunde zu finden, ist schwierig. Besonders als Schülerin an einer neuen Schule. Zwar lebt der zwei Jahre ältere Funkie mit Jenna im Haibacher Forsthaus, doch er entpuppt sich als Langweiler und Stubenhocker. Auch die Verbindung zwischen Jenna und der gleichaltrigen Russin Paula ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Sie sind oft wie Feuer und Eis.
Da tritt der sechzehnjährige Timo in Jennas Leben. Sie mag die Art, wie er mit Menschen umgeht, wird sein Mädchen und damit Führerin einer Neonazi-Jugendgruppe. Bald übernimmt Jenna die menschenverachtende Haltung Timos und der Kameraden: Ausländer raus, kein Raum für Krüppel, Querdenker, Einzelgänger. Als aber Paula spurlos verschwindet, überwindet Jenna den Fremdenhass, weil sie die Bande der Freundschaft noch spürt. Heimlich begibt sie sich auf die Suche. Was ist mit Paula geschehen? Hat etwa Funkie die Hände im Spiel, der Paula so gar nicht leiden mag? Oder vielleicht sogar Timo?

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

© Christine Bendik @bookshouse

Mit dem Schreib-Virus ist Christine Bendik seit Kindesbeinen infiziert. Zuerst hat sie Kurzgeschichten, später Heftromane veröffentlicht. Auch beruflich hatte sie viel mit dem geschriebenen Wort zu tun, z. B. als Redakteurin einer Zeitung. Daneben durfte sie, bei Romansuche.de , in die Lektoratsseite hineinschnuppern.
Vor einigen Jahren hat die Autorin schließlich zugunsten ihrer Romane den 'Brotberuf' aufgegeben. Ihre Leidenschaft gilt vor allem Thrillern und Krimis.

Die Autorin ist auch bei Facebook zu finden und freu sich auf Euch!

Wir vergeben für diese Leserunde mindstens 8 Bücher:

5 E-Books im Wunschformat *

Zusätzlich gibt es noch 3 Taschenbücher zu gewinnen &
als Trostpreis noch 3 Mousepads mit Buchcover Motive von "Hatecrimes"

Bewerbt euch mit eurer Antwort auf folgende Frage:
Wie gefällt euch das Buchcover?

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Christine Bendik
Buch: Hatecrimes

britta70

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte auch endlich mal den bookshouse Verlag kennenlernen und da das Buch mich von der Thematik her sehr interessiert, wäre das ein guter Zeitpunkt. Gleichzeitig könnte ich mit der Lektüre für unser Thrillerteam in der Krimi gegen Thriller Challenge gut punkten :-)
Das Cover gefällt mir sehr gut. Die großen Schriftzüge und die Farbgestaltung ergänzen sich gut und passen meiner Meinung nach zum Thema.
Hiermit bewerbe ich mich für eine Printausgabe.

danzlmoidl

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da versuche ich doch auch mal mein Glück! :) Ich habe ja vor kurzem den Bookshouse-Verlag schon für mich entdeckt und bin begeistert! Da ist es klar, dass ich auch hier in den Lostopf springen muss und hoffe auf meine Glücksfee.
Print oder Ebook ist mir egal.

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf ein Jugendthrillerdebüt?

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

© Christine Bendik @bookshouse

Die Autorin ist auch bei Facebook zu finden und freu sich auf Euch!

Wir vergeben für diese Leserunde mindstens 8 Bücher:

5 E-Books im Wunschformat *

Zusätzlich gibt es noch 3 Taschenbücher zu gewinnen &
als Trostpreis noch 3 Mousepads mit Buchcover Motive von "Hatecrimes"

Bewerbt euch mit eurer Antwort auf folgende Frage:
Wie gefällt euch das Buchcover?

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Christine Bendik
Buch: Hatecrimes

britta70

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hiermit bewerbe ich mich für eine Printausgabe.

danzlmoidl

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Print oder Ebook ist mir egal.

gusaca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein interessantes Buch, da würde ich mich gerne für eine print-Ausgabe bewerben. Das Cover gefällt mir von der Farb-und Schriftgestaltung sehr gut. DAs Motiv verrät nicht viel vom INhalt, macht deshalb um so neugieriger. DAs gezeigt Bild läßt einen frösteln, paßt also gut zu einem Thriller. Bin schon ganz gespannt und wieder ein neues Buch für meine Wunschliste.

Manu2106

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Jugendthriller, wie schön :)
Das Cover gefällt mir, schön düster, auch die Aufteilung find ich klasse und die Schrift gefällt mir.
Die Geschichte klingt spannend, ich würde sehr gerne mitlesen, und hüpf in den Lostopf.

MiraBerlin

vor 4 Jahren

Das Thema interessiert mich brennend!

Ich finde das Cover sehr gelungen, weil es das Interesse weckt. Man kann sich nicht sofort etwas darunter vorstellen und ist dennoch fasziniert. Ich kann meinen Blick nur mit Mühe abwenden. Es hat etwas Geheimnisvolles und macht definitv Lust auf mehr! :)

Ich bewerbe mich für ein Taschenbuchexemplar c:

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Einen Thriller aus dem Hause bookshouse? Bisher habe ich nur Krimi und Romane gelesen, nun bin ich gespannt, ob der Verlag auch Thriller, bzw. Jugendthriller kann...

Ich bewerbe mich für eines der Printexemplare.

Zum Cover:
Für meinen Geschmack etwas zu unruhig und durcheinander. Aber vielleicht passt es zum Genre Jugend-Thriller, da die Teens meist noch chaotisch und wild sind. Wer weiß, was der Fall für Verwirrungen birgt...Unruhe ist daher vorprogrammiert!