Christine Bendik In Teufels Hand

Inhaltsangabe zu „In Teufels Hand“ von Christine Bendik

Der Tod ist ihr Geschäft. Doch bei der Leiche, die Bestatterin Natalja in ihrem Hinterhof findet, handelt es sich um Mord. Die Hinweise verdichten sich, dass eine Verbindung zwischen dem Ermordeten und ihrer als vermisst geltenden Schwester besteht. Lebt Dana womöglich noch? Mit der Unterstützung eines befreundeten Journalisten nimmt Natalja die Suche auf. Ihre Nachforschungen führen sie zu einer Satans-Sekte, die in der Stadt ihr Unwesen treibt. Als sie sich der Gruppe nähert, gerät ihr Leben in höchste Gefahr. In Teufels Hand – ein Thriller mit Tiefgang „Ich weigerte mich, um Dana zu trauern, und hatte das Gefühl, sie schritte wie mein Schatten neben mir durch mein Leben.“

Spannend, böse, ungewöhnlich

— Ladybella911

Spannender Thriller!

— YH110BY

Ungewöhnlich, böse

— andre-neumann
  • Leserunde zu "In Teufels Hand" von Christine Bendik

neobooks

Herzlich willkommen zur Leserunde von "In Teufels Hand" von Christine Bendik!KlappentextDer Tod ist ihr Geschäft. Doch bei der Leiche, die Bestatterin Natalja in ihrem Hinterhof findet, handelt es sich um Mord. Die Hinweise auf eine Verbindung zwischen dem Ermordeten und ihrer als vermisst geltenden Schwester verdichten sich. In Natalja keimt die Hoffnung, dass Dana lebt und sie nimmt die Suche wieder auf.Ihre Nachforschungen führen sie zu einer Satans-Sekte, die in der Stadt ihr Unwesen treibt. Als sie sich der Gruppe nähert, gerät ihr Leben in höchste Gefahr.In Teufels Hand – ein Thriller mit Tiefgang„Ich weigerte mich, um Dana zu trauern, und hatte das Gefühl, sie schritte wie mein Schatten neben mir durch mein Leben.“Wir freuen uns, dass die Autorin Christine Bendik an der Leserunde teilenehmen wird!Zu gewinnen gibt es 10 Ebooks (epub oder mobi).Du möchtest in den Lostopf hüpfen?Dann schreib uns doch, warum du dieses Buch gerne lesen möchtest. Wir wünschen dir viel Erfolg!

• Eine sympathische Hobbydetektivin und ein bitterböser Fall

Ladybella911

16. October 2017 um 20:06

Was hat eine Gruppe von Satanisten, die in der Nähe von Oberursel ihre geheimen Rituale abhalten und ein Toter, den die im Rollstuhl sitzende Bestatterin Natalja plötzlich in ihrem Hinterhof entdeckt mit dem Verschwinden ihrer seit Jahren verschollenen Schwester zu tun? Dieses scheinbar zufällige Zusammentreffen macht Natalja mißtrauisch, zumal sie glaubt, ihre verschwundene Schwester gesehen zu haben. Sie begibt sich mit einem befreundeten Journalisten auf Spurensuche und entdeckt dabei Ungeheuerliches. Sehr spannend geschrieben, wobei man als Leser von der ersten bis zur letzten Seite mitfiebern und miträtseln kann. Bitterböse, geheimnisvoll und düster, mit einer überraschenden Wendung am Ende. Aber auch mit einer äußerst sympathischen Ermittlerin von der man sich als Leser wünscht, bald mehr davon zu lesen.

• In den Fängen der Satanisten

YH110BY

19. May 2017 um 08:02

Natalja ist von Beruf Bestatterin, Ende Zwanzig und mit dem Spanier Carlos verheiratet. Seit einigen Jahren sitzt sie im Rollstuhl, obwohl sie laut ihren Ärzten eigentlich laufen können müsste. Doch das Ganze hat seine Wurzel in einem tief sitzenden Trauma. Vor Nataljas Bestattungsinstiut wird ein Toter gefunden. Schnell wird klar, dass er zu den Satanisten gehört haben muss. Natalja erkennt eine Verbindung zu ihrer Schwester Dana, die angeblich vor vielen Jahren im Meer ertrunken ist. Sie macht sich auf die Suche nach ihrer Schwester und merkt dabei, dass die Satanisten nicht so harmlos sind, wie sie es darzustellen versuchen....Der Thriller hat mir ganz gut gefallen. Er ist spannend und fesselnd geschrieben und die Auflösung am Ende des Thrillers hat mich sehr überrascht. Die Hauptperson Natalja wurde sehr schön beschrieben, so dass ich sie mir richtig gut bildlich vorstellen konnte. Natalja ist eine sympathische Ermittlerin und ich würde gerne noch weitere Thriller mit ihr als Ermittlerin lesen.

• Ungewöhnlich, böse

andre-neumann

16. May 2017 um 20:42

Eine Bestatterin im Rollstuhl mit spanischem Lover, deutscher Affäre und einem seelischen Trauma begibt sich auf die Suche nach ihrer vor vielen Jahren verschwundenen Schwester. Mittendrin: eine Gruppe von Satanisten, die nur auf den ersten Blick harmlose Spinner zu sein scheinen. Immer tiefer gerät die Heldin in einen wahren Sumpf von Abscheulichkeiten - und macht dabei mehr als nur eine unfassbare Entdeckung...Spannend geschriebener Thriller mit einer überraschenden Wende am Ende. Düster, böse und dennoch nicht trostlos.