andre-neumann

Kapitel 1-5

Ich habe gestern mit dem Buch angefangen. Vielen Dank, dass ich teilnehmen darf. :-) Der Anfang ist sehr spannend. Wenn auch etwas abgefahren - ist da wirklich ein Kind geopfert oder zumindest an die Sekte weggegeben worden?? Hart!

Chris65

Kapitel 1-5

Hallo, schön, dass du dabei bist! Über die Sache mit der Opferung gibt es später im Buch noch ein paar Zeilen, aber ich will nicht zu viel verraten. Auf alle Fälle wünsche ich dir weiterhin spannende Unterhaltung und bin selbst schon sehr gespannt auf deine Eindrücke!

YH110BY

Beitrag einblenden

Ich bin ganz gut ins Buch hineingekommen und finde die einzelnen Charaktere ganz sympathisch. Das ist mal eine ganz außergewöhnliche Idee: Eine Frau, die im Rollstuhl sitzt, nebenbei ermittelt und ein Bestattungsinstitut besitzt. Darauf muss man erst mal kommen!