Leserpreis 2018

andre-neumann

vor 2 Jahren

Kapitel 12-17

Langsam kristallisiert sich heraus, dass Dana/Melda in einem Gewissenskonflikt steckt und irgendwie nicht mehr sie selbst ist. Schuld daran ist wohl der Chef-Satanist, gleichzeitig ihr Freund/Lover. Obwohl die Beziehung wohl etwas einseitig/dominant ist... Marcs Rolle wird immer unklarer. Ich dachte, er würde Natalja helfen, jetzt scheint er irgendwie mit den Satanisten unter einer Decke zu stecken..!?

Ausgewählter Beitrag

YH110BY

vor 2 Jahren

Kapitel 12-17
Beitrag einblenden

Natalja wird von einem Mann mit einer Skimaske überfallen. Sie wird von ihm gewürgt und wird zum Glück vom Friedhofsgärtner gerettet. Im Krankenhaus wird festgestellt, dass sie schwanger ist. Wer ist wohl der Vater?
Marc scheint irgendwie in die ganze Sache mit dem Satanskult verwickelt zu sein, will aber nicht mit der Sprache herausrücken.