andre-neumann

Rezensionen

Eine Bestatterin im Rollstuhl mit spanischem Lover, deutscher Affäre und einem seelischen Trauma begibt sich auf die Suche nach ihrer vor vielen Jahren verschwundenen Schwester. Mittendrin: eine Gruppe von Satanisten, die nur auf den ersten Blick harmlose Spinner zu sein scheinen. Immer tiefer gerät die Heldin in einen wahren Sumpf von Abscheulichkeiten - und macht dabei mehr als nur eine unfassbare Entdeckung...
Spannend geschriebener Thriller mit einer überraschenden Wende am Ende. Düster, böse und dennoch nicht trostlos.

YH110BY

Rezensionen

Vielen Dank für das tolle e-book und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Christine-Bendik/In-Teufels-Hand-1416068884-w/rezension/1457226101/

Chris65

Rezensionen

Lieber Andre Neumann und liebe YH110BY, schön, dass ich euch ein paar spannende Lesestunden bereiten durfte! ich danke euch sehr für das Mitmachen und für eure tollen Rezensionen!

Ladybella911

vor 9 Monaten

Liebe Chris,
Hier nun, wenn auch krankheitsbedingt erheblich verspätet, meine Rezi.
Hier, bei Amazon, Google+, Weltbild, Thalia und Bücher.de

Ausgewählter Beitrag

Chris65

vor 9 Monaten

Rezensionen

Liebe Ladybella, deine verspätete Rezension hat mich sehr gefreut! Herzlichen Dank dafür und viele Grüße!