neobooks

Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zur Leserunde von "In Teufels Hand" von Christine Bendik!

Klappentext
Der Tod ist ihr Geschäft. Doch bei der Leiche, die Bestatterin Natalja in ihrem Hinterhof findet, handelt es sich um Mord. Die Hinweise auf eine Verbindung zwischen dem Ermordeten und ihrer als vermisst geltenden Schwester verdichten sich. In Natalja keimt die Hoffnung, dass Dana lebt und sie nimmt die Suche wieder auf.
Ihre Nachforschungen führen sie zu einer Satans-Sekte, die in der Stadt ihr Unwesen treibt. Als sie sich der Gruppe nähert, gerät ihr Leben in höchste Gefahr.

In Teufels Hand – ein Thriller mit Tiefgang

„Ich weigerte mich, um Dana zu trauern, und hatte das Gefühl, sie schritte wie mein Schatten neben mir durch mein Leben.“

Wir freuen uns, dass die Autorin Christine Bendik an der Leserunde teilenehmen wird!
Zu gewinnen gibt es 10 Ebooks (epub oder mobi).

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Autor: Christine Bendik
Buch: In Teufels Hand

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Da ich ein ausgemachter Fan von Thrillern und Krimis bin hat mich die Beschreibung:
ein Thriller mit Tiefgang - extrem neugierig gemacht. Denn ein Thriller mit psychologischem Hintergrund ist immer etwas Besonderes und ich bin sehr gespannt darauf. Auch, wie das Thema Satanssekte hier umgesetzt wird. Hier wäre ich sehr gerne dabei und bewerbe mich um ein epub.

andre-neumann

Alle Bewerbungen

Das klingt spannend! Da wäre ich sehr gerne dabei. :-)
Ich habe noch nie ein Buch mit dem Thema "Satanssekte" gelesen und bin neugierig, was die Autorin daraus wohl gemacht hat.
Wenn ich gewinne, benötige ich bitte ein epub.

YH110BY

Alle Bewerbungen

Der Thriller hört sich sehr gut an und ich würde ihn total gerne lesen.

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub
Klingt spannnend

mehrpfot

vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen

Toller Titel für einen Thriller, eingefasst in ein für mich ansprechendes Cover...
Eine Frau, deren Geschäft der Tod ist... eine Bestatterin...
DAS gefällt mir!
Und dann noch als Topping eine Satanssekte...
immer her damit...
will mich auch in Teufels Hand lesend Versenken