Plauderecke

Hallo zusammen! Neobooks hat grünes Licht gegeben, die E-Books sind verschickt. Dann eröffne ich mal diese kleine, aber feine Leserunde! ;-)

Mein Name ist Christine Bendik und ich bin als Autorin aktuell vor allem in den Genres Thriller und Krimi unterwegs. Ich freue mich, mit euch gemeinsam meinen Thriller "In Teufels Hand" lesen zu dürfen, der ja als "Favorit des Monats April 2017" von neobooks ausgewählt wurde. Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen!

Herzliche Grüße
Christine

Ladybella911

Ihr Lieben,
mal ein kurzer Zwischenbericht - mein Krankenhausaufenthalt ist nun doch länger als gedacht. Eine fiese Virusinfektion hat mich erheblich noch zusätzlich geschwächt. Wird wohl noch eine Weile dauern bis ich a) das Krankenhaus verlassen kann und b) bis ich mich wieder an LRs beteiligen kann. Aber das Lesen - obwohl langsam - macht Freude. Meine Schwester wird nach und nach meine Rezis einstellen, bis ich mich wieder selber darum kümmern kann. danke für all die lieben Besserungswünsche. Ich sende liebe Grüße, Vero

Liebe Vero,

das tut mir leid, ich wusste nicht, dass du im Krankenhaus bist! Nett, dass du dich trotzdem meldest, es ist ja ansonsten ziemlich ruhig hier. ;-)
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!

Beitrag einblenden

Zur Info für die anderen Buchgewinner: Ich stehe für mögliche Fragen erst wieder ab Ende Mai zur Verfügung. Viele Grüße, Christine

YH110BY

vor 9 Monaten

Plauderecke

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde! Ich hatte noch einige Leserunden abzuarbeiten und steckte einige Zeit in einem zähen historischen Roman fest. Aber ich verspreche, heute abend noch mit dem ebook anzufangen und es bald möglichst zu lesen! Tut mir echt leid!