andre-neumann

vor 8 Monaten

Kapitel 24-Ende

Oh, ups! Carlos' Rolle kommt jetzt doch überraschend! Hätte ich nicht erwartet. Coole Szene mit dem um 22 Uhr klingelndem Handy! Das Ende finde ich etwas zu dramatisch mit dem Aufstehen. Andererseits passt es doch ganz gut. Das Ende von Nataljas Leidensweg. Wenn auch nicht gerade ein Happy End!

YH110BY

vor 8 Monaten

Kapitel 24-Ende
Beitrag einblenden

Mit Carlos als Oberhaupt der Satanisten hätte ich auch überhaupt nicht gerechnet. Zum Glück kam dann noch rechtzeitig die Polizei, bevor Schlimmeres passieren konnte. Das Ende war ganz schön spannend. Dass auch noch Nataljas andere Schwester, Claudia, in die Sache verwickelt war, hätte ich nie gedacht. Auch deren Freund ist in die Fänge der Satanisten geraten. Aber zum Glück gibt es ja ein Happy-End: Natalja fängt wieder an zu laufen, sie bekommt Zwillinge, ist mit Marc zusammen und sogar ihre Vögel tauchen wieder auf.