Chris65

Liebe Freunde von Krimi, Spannung und Thrill,

heute stellen wir euch unseren neuen E-Book-Kurzgeschichtenband
"Raben vergessen nicht" vor und laden ganz herzlich zu einer Leserunde ein.

Wir, das sind Katie Schweitzer, die zum ersten Mal an einer Leserunde teilnimmt und Christine Bendik, die bei Lovelybooks bereits zwei ihrer Thriller vorstellen durfte.

Unsere rabenschwarzen Geschichten in "Raben vergessen nicht" spannen einen Bogen von Krimi und Thrill bis Romantik, und entführen euch auf eine spannende Reise in die Welt menschlicher Abgründe. Zwischen Frankfurt und Afrika ringen in den fünfzehn Storys - wie m richtigen Leben - Menschen um Liebe, Freundschaft und Glück.

Und so beginnt die erste Story:

Seine Gestalt hob sich wie ein Scherenschnitt vor dem schwarzgelben Hintergrund ab. Mit einer Hand hielt er sich am Mastgestänge fest, mit der anderen Hand winkte er, drehte sich zu unserer Erleichterung um und schien absteigen zu wollen.

Plötzlich waren sie da, die schwarzen Vögel.

Interessiert? Wir freuen uns auf euch und eure Bewerbungen!

Autor: Christine Bendik
Buch: Raben vergessen nicht

Yaalbo

vor 1 Jahr

Das Cover sieht sehr interessant aus, und die Kurzgeschichten klingen super gut, mir gefällt schon der Beginn der ersten Geschichte wirklich sehr!
Da muss ich gleich mit einem großen Anlauf in den Lostopf hüpfen ;)

LG Yaalbo

Chris65

Hallo Yaalbo,
freut uns sehr, dass du dabei sein möchtest. Bis jetzt stehen die Chancen noch gut, ein Buch zu ergattern. Wir drücken die Daumen!

@Booky-72

Hallo Booky, vielen Dank für deine Kommentare. Interessant, welche Lösung du für dich gefunden hast. Ich hatte es absichtlich offen gelassen, um den Lesern die Entscheidung zu überlassen.

@Chris65

Ich schließe mich Chris' Antwort voll und ganz an. Du warst eine hilfreiche Leserin! Jetzt schaue ich mir die Rezi an - dickes Danke!

Beitrag einblenden
@KatieSchweitzer

find ich gut, ich glaube mir liegen solche Geschichten mit Spekulationsfreiheit (sagt man das so) doch...

Katie Schweitzer - Solange die Hoffnung trägt
Beitrag einblenden

Ich war in der Tat schon mal an der Nordsee, aber ich habe nur so erlebt, dass der Strand eben breiter war und bei flut eben schmaler.
Irgendwann möchte ich auch mal eine Wattwanderung machen, aber Angst hab ich schon davor, wenn man auf dem Watt wandert und das Wasser kommt ja dann von allen Seiten. puh

Jawohl, sagt man so!:-)

Katie Schweitzer - Solange die Hoffnung trägt
@Booky-72

Zu meiner Schulzeit war es in Deutschlands nördlicher Hälfte üblich, dass in Erdkunde Ebbe und Flut an der Nordsee intensiv behandelt wurde. Vielleicht, weil die Menschen damals häufiger Urlaub dort machten.
Inzwischen wohne ich in Süddeutschland und stelle immer wieder fest, dass die Kenntnisse darüber nur sehr selten vorhanden sind. Auch Max wusste deshalb nicht, in welche Gefahr er sich begab.

vor 1 Jahr

hier nun endlich auch noch meine Rezi, bitte entschuldigt meine Bummelei.

sofort auch bei Amazon eingestellt, Da allerdings unter Bookstar.