SéanceEine Halloween-Story

tigger0705s avatar
tigger0705

Kurzgeschichte, die von der ersten Zeile an sehr spannend ist.

»Séance« von Christine Bendik - eine nervenzerrende Halloween-Story zur gruseligsten Nacht des Jahres.
Eine Woche nach der Vermisstenanzeige ist Silkes Freund immer noch nicht wieder aufgetaucht. Die Kripo befürchtet ein Verbrechen. In der Hoffnung, Kontakt zu Tom herstellen zu können, nimmt Silke an einer Séance teil und entdeckt Schauriges…
Begeisterte Leserstimmen:
»Spannung von Anfang bis Ende. Eine fantastische Halloween-Story, die ich sehr gerne empfehle!«
»Chrisine Bendik versteht es meisterhaft, den Leser bei der Stange zu halten, ihm kalte Schauer über den Rücken zu jagen und ihn an der Nase herumzuführen.«
»Ein rundum gelungenes Gruselvergnügen, das ich gerne weiterempfehlen möchte!«
Außerdem in der Reihe erschienen: »Der kleine Vogel des Todes« von M.P. Anderfeldt und »Nach Hause« von Rahel Meister.

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Knaur eBook