Im Gespräch mit meinem inneren Kind

von Christine Bengel und Carina Bengel
Im Gespräch mit meinem inneren Kind

Inhaltsangabe zu "Im Gespräch mit meinem inneren Kind"

Im Gespräch mit meinem inneren Kind - Wege zu Versöhnung und Gelassenheit

Folgen wir dem Gesetz, dass das Leben in der Dualität stattfindet, dass alles 2 Seiten hat, die zusammengehören, wie Licht und Schatten, Ein- und Ausatmen, Anspannung und Entspannung, Berg und Tal, so finden wir beim Menschen das Gehirn in seiner 2-heit sowie ein weiteres Beziehungs-Paar mit unterschiedlichem Namen:

Bewusstsein und Unbewusstsein
Kopf und Bauch
Verstand und Gefühl
Erwachsenes-Ich und Kind-Ich

Die 48 Karten zeigen Skizzen, stellen Fragen, geben Stichworte zum (inneren) Zwiegespräch.
Christine Bengel verwendet sie seit vielen Jahren mit großem Erfolg in ihren Seminaren. Das Buch bietet Beispiele, Tipps und Erfahrungen, wie wir in den Dialog kommen und nachhaltig zu Ruhe und Gelassenheit finden.

Bengel, Christine & Carina
Erweiterte Neuausgabe, Buch & Karten
Broschur, 11,8 x 18 cm, durchgängig farbig, 96 S.
48 Bild- und Textkarten im Format 100 x 100 mm
stabile Schachtel, ca. 12 x 18 cm