Christine Bengel , Carina Bengel Im Gespräch mit meinem inneren Kind

Inhaltsangabe zu „Im Gespräch mit meinem inneren Kind“ von Christine Bengel

Im Gespräch mit meinem inneren Kind - Wege zu Versöhnung und Gelassenheit Folgen wir dem Gesetz, dass das Leben in der Dualität stattfindet, dass alles 2 Seiten hat, die zusammengehören, wie Licht und Schatten, Ein- und Ausatmen, Anspannung und Entspannung, Berg und Tal, so finden wir beim Menschen das Gehirn in seiner 2-heit sowie ein weiteres Beziehungs-Paar mit unterschiedlichem Namen: Bewusstsein und Unbewusstsein Kopf und Bauch Verstand und Gefühl Erwachsenes-Ich und Kind-Ich Die 48 Karten zeigen Skizzen, stellen Fragen, geben Stichworte zum (inneren) Zwiegespräch. Christine Bengel verwendet sie seit vielen Jahren mit großem Erfolg in ihren Seminaren. Das Buch bietet Beispiele, Tipps und Erfahrungen, wie wir in den Dialog kommen und nachhaltig zu Ruhe und Gelassenheit finden. Bengel, Christine & Carina Erweiterte Neuausgabe, Buch & Karten Broschur, 11,8 x 18 cm, durchgängig farbig, 96 S. 48 Bild- und Textkarten im Format 100 x 100 mm stabile Schachtel, ca. 12 x 18 cm Erscheinungsdatum: April 2013

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day