Christine Bengel Numerologie-Karten, 50 Karten

Inhaltsangabe zu „Numerologie-Karten, 50 Karten“ von Christine Bengel

Das aus 50 Karten bestehende Set bietet für jede Zahl von 0 bis 9 jeweils fünf Deutungen und wird so dem vielfältigen Wesen der Zahlen gerecht. Auf dem dazugehörenden Leporello sind eine ausführliche Beschreibung der Verwendungsmöglichkeiten der Karten und alle grundlegenden Basisinformationen zur Numerologie enthalten. So lassen sich mit Hilfe der Karten Fragen zu Tages-, Monats- und Jahresaufgaben beantworten und die jeweiligen Tagesenergien ergründen. Sie können wie ein Orakel zu wichtigen Entscheidungen befragt werden, gleichzeitig verraten sie aber auch viel über persönliche Eigenschaften und den eigenen Charakter.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie