MARCO POLO Reiseführer LowBudget Berlin

MARCO POLO Reiseführer LowBudget Berlin

Das neue Buch von Christine Berger erscheint am 14. September 2018 mit dem Titel "MARCO POLO Reiseführer LowBudget Berlin" als Softcover bei MAIRDUMONT.

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Reiseführer LowBudget Berlin"

Trotz Ebbe im Sparschwein richtig viel erleben! Mit dem MARCO POLO Low Budget Reiseführer Berlin sind Sie einfach clever unterwegs und bekommen den günstigsten Großstadttrip Ihres Lebens!

Weltbesten Espresso für 1,70 Euro, kostenlose Klassikkonzerte in der Philharmonie, eine Stadtrundfahrt für wenig Geld mit der Buslinie 100 oder traumhafte Gratis-Aussichtspunkte auf die Stadt? Kein Problem, wenn man weiß, wann, wo und wie. Unsere MARCO POLO Autorin verrät ihre ultimativen Low Budget-Tipps und zeigt, wie sich auch mit wenig Geld die angesagten Spots, Restaurants und Hotels erleben lassen. Und obendrauf gibt's jede Menge MARCO POLO Insider-Tipps zu ungewöhnlichen Adressen abseits ausgetretener Touri-Trampelpfade.

Verlag:MAIRDUMONT
Erscheinungsdatum:14.09.2018