Christine Berges , Michael Opfer DenkWürdiges

Inhaltsangabe zu „DenkWürdiges“ von Christine Berges

Dieses kleine Büchlein...
... möchte Ihnen als kraftvolle Quelle der Inspiration dienen. Es enthält erhellende Zitate von Menschen, die sich beruflich oder auch nur aus persönlicher Überzeugung heraus den Anspruch stellen, andere zu motivieren und zu inspirieren, oder die – auf ganz unterschiedliche Weise – etwas Bedeutsames geleistet haben, sei es in der Geschichte, im persönlichen Leben, im Beruf oder einfach nur für sich selbst.
Zitate sind ein jedermann zugängliches, aber machtvolles Mittel, um neues Denken zu zünden. Deshalb schärfen wir gerne unsere Aufmerksamkeit für Worte und Zitate großer oder auch origineller Denker, um sie hier mit Ihnen zu teilen. Nicht ausgeschlossen, dass diese kleine Gedankensammlung Ihr Denken in neue Bahnen lenkt.