Christine Berges , Michael Opfer FragWürdiges

Inhaltsangabe zu „FragWürdiges“ von Christine Berges

Dieses kleine Büchlein ...
... soll Freude am Denken wecken. Es wirft Fragen auf, die Umdenken, Neudenken und Querdenken animieren und so den Blick in eine bisher unbekannte Gedanken- und Ideenwelt eröffnen. Frag-Würdiges stellt Fragen, die den Status Quo hinterfragen und dabei helfen, limitierende Denk- und Verhaltensweisen zu verlassen und Neues zu entdecken. Es soll alle diejenigen ansprechen, die bereit sind, auf eine gedankliche Entdeckungsreise zu gehen, und den Mut haben, Gedanken zu spinnen, die außerhalb des Üblichen und Akzeptierten liegen. In Frag-Würdiges findet man beispielsweise Fragen, die man normalerweise nicht aufwirft, oder Fragen, die man sich üblicherweise nicht traut zu stellen, oder Fragen, denen man selbst gerne ausweichen würde. Wir laden Sie zum Gedankenspiel mit diesen des Fragens würdigen Fragen ein und wünschen Ihnen viel Spaß auf einer außergewöhnlichen Gedankenreise.