Christine Bergmann Ihr habt keine Macht mehr über mich

Inhaltsangabe zu „Ihr habt keine Macht mehr über mich“ von Christine Bergmann

Ihr habt keine Macht mehr über mich Vier Geschwister - sexueller Missbrauch - die gleiche Erziehung - völlig unterschiedliche Entwicklung. Während Ellen sich in ihre Karriere stürzt, liebt Sonya das Leben als Hausfrau. Und Tabea und ihren Bruder zieht es in das Rotlichtmilieu. Doch plötzlich kommen bei Sonya Erinnerungen hoch. Ihre Freundin Marlene steht ihr bei. Doch auch sie hat ein großes Geheimnis. Die Wahrheit ist unaussprechlich, aber sie heilt. Hat Sonyas Mutter wirklich nichts bemerkt? Hat sie gewusst, dass sexueller Missbrauch über Generationen hinweg weitergegeben werden kann? Was ist geschehen, das eine Mutter dazu bringt, sich gegen ihre Kinder zu stellen? Wird Sonya es schaffen, sich zu einer selbstbestimmten, unabhängigen Frau zu entwickeln oder sind die Familienbande zu stark für Sie?

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde