Christine Berthold Deutsch plus - Grundschule - Schreibtrainer / 3. Schuljahr - Arbeitsheft

Inhaltsangabe zu „Deutsch plus - Grundschule - Schreibtrainer / 3. Schuljahr - Arbeitsheft“ von Christine Berthold

Arbeitshefte, Kopiervorlagen, Lernspiele sowie Übungs- und Erarbeitungsmaterial zu folgenden Bereichen:* Schreiben/Rechtschreiben* Sprache untersuchen/Grammatik* Texte verfassen/Aufsatz* Lesefertigkeit/Leseverständnis* Lernstandserhebungen Erfahrene Lehrer/innen haben diese Materialien entwickelt. Sie eignen sich gleichermaßen für den Einsatz in der Wochenplanarbeit oder in Freiarbeitsphasen. Auch zur Förderung lernschwächerer oder lernstärkerer Kinder im regulären Unterricht sind sie ideal. Die Arbeitshefte trainieren die Grundfertigkeiten des Texteschreibens. Sie enthalten einen eigenständigen Lehrgang, der* sich am Schreibprozess orientiert,* die in den Bildungsplänen enthaltenen Textsortenbezüge integriert und* Schreibstrategien aufbaut. Die inhaltliche Gestaltung und der klare Seitenaufbau ermöglichen es den Kindern, die Aufgaben eigenständig zu bearbeiten. Zur Orientierung für die Lehrer/innen gibt es auf jeder Doppelseite Kommentare, die Bezug auf die Bildungsstandards nehmen.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437