Christine Bietz Der Kinder Brockhaus - Mein erstes Wissen Bei der Polizei

Inhaltsangabe zu „Der Kinder Brockhaus - Mein erstes Wissen Bei der Polizei“ von Christine Bietz

Die Sachbuchserie "Mein erstes Wissen" arbeitet nach dem dreigliedrigen Konzept: entdecken - verstehen - ausprobieren. Doppelseitige Panoramabilder geben einen ersten Überblick über den Themenbereich. Im zweiten Schritt lenken leicht verständliche Texte, Illustrationen und 30 Klappen und Stanzungen den Blick auf Details. Zum Abschluss gibt es spielerische Aufgaben und Rätsel zur Vertiefung des neu erworbenen Wissens. Dieser Band erklärt, wie der Polizeialltag aussieht, was auf der Verbrecherjagd passiert, wie man Polizist wird oder was genau ein Alibi ist. In den vier Kapiteln "Polizeiwache", "Auf Streife", "Verbrecherjagd" und "Spezielle Einsätze" erfahren Kinder alles rund um die Polizei.

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri