Christine Bietz Wörter wissen - Sachen kennen

Inhaltsangabe zu „Wörter wissen - Sachen kennen“ von Christine Bietz

Was macht der Bagger auf einer Baustelle?§Was spielen die Kinder im Stadtpark?§Womit spielen Hunde gerne?§Wie sieht es im Anmeldezimmer einer Arztpraxis aus?§§Die wichtigsten Begriffe und Gegenstände des Alltages werden benannt und anschaulich erklärt. Zum Vorlesen und Entdecken

Vielfältige Themen. Begeistert schon die Kleinsten. Was man draußen sieht und erlebt, kann man hier nochmal "nachschlagen".

— kalligraphin

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer