Christine Bircher Landfrauen-Bäckerei

Inhaltsangabe zu „Landfrauen-Bäckerei“ von Christine Bircher

Landfrauen haben das Backen im Blut. So heizen heute noch viele Bäuerinnen den Holzofen einmal pro Woche ein und backen Brote, Zöpfe, Wähen und Kuchen. Neben einem Abc des Backens und Produkte-Porträts enthält das Buch natürlich jede Menge Rezepte: Von der pikanten Sellerie-Bohnen-Quiche über himmlisch Süsses wie Nonna-Kuchen oder Rahm-Bretzel zu verschiedenen Brot- und Brötchen-Rezepten und unwiderstehlichen Fruchtkuchen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi