Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau

Cover des Buches Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau (ISBN: 9783955325589)

Inhaltsangabe zu "Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau"

Kernsaniert und frisch gestrichen!

Die Mietrechtsreform 2013 machte auch bei unseren Prüfungstrainern für Immobilienkaufleute umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen nötig. Gemeinsam mit einem neuen und äußerst fachkundigen Autoren-Team haben wir den "Umbau" gemeistert und präsentieren nun stolz unsere komplett aktualisierten Prüfungstrainer für das Hauptfach Immobilienwirtschaft.
Die Inhalte orientieren sich wie gewohnt am IHK-Prüfungskatalog Immobilienkaufmann/-frau - den Sie exklusiv bei U-Form bestellen können.

Inhalt aktuelle Auflage, Teil 1:

* Marktorientierung
* Immobilienbewirtschaftung (Vermietung und Wohnungseigentum)

Der Prüfungstrainer wirkt sofort - auch wenn es schneller gehen muss. In nur einem Lernschritt testen und vertiefen Sie Ihr Wissen. Wissenslücken werden dank der ausführlich erklärten Lösungen ausradiert. So gehen Sie gut vorbereitet in die Prüfung.

Ihre Vorteile:

* Zeit sparen - In einem Schritt: Wissen testen, vertiefen & erweitern