Christine Bolam Kreativität ...die Kunst im Fluss zu sein

Inhaltsangabe zu „Kreativität ...die Kunst im Fluss zu sein“ von Christine Bolam

In jedem von uns fließt ein wilder Fluss schöpferischer Energie – mal reißend und überschäumend, mal wie ein leise lachender Gebirgsbach. Oftmals stauen wir diesen Fluss jedoch selbst auf: Blockaden, die unser innerer Kritiker über Jahre hinweg aufgebaut hat, stehen dem freien und authentischen Ausdruck unseres einzigartigen Selbst im Weg. Mit diesen Hindernissen aufzuräumen, dem Fluss zu vertrauen und mit ihm zu fließen, bringt uns mit unserer Schöpferkraft in Kontakt. Die neue Energie hilft uns nicht nur im künstlerischen Ausdruck, sondern auch in unserem alltäglichen Leben. Wir lernen auf jede Situation neu und frisch zu reagieren und alte Verhaltensmuster zu transformieren.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!