Christine Born Kleines Kraftpaket für Lehrer/-innen

Inhaltsangabe zu „Kleines Kraftpaket für Lehrer/-innen“ von Christine Born

Endlose Konferenzen in miefigen Räumen? Nervige Schüler? Besserwisserische Eltern? Das "Kleine Kraftpaket" gibt Tipps zum Überleben in einem turbulenten Schulalltag. Ob Gruppendynamik im Lehrerzimmer oder der Umgang mit typischen Schulkonflikten, Qualitätsmanagement im Bildungswesen oder der geheime Lehrplan - die Autorin Christine Born versteht es, unterhaltsam, erfrischend und informativ hinter die Kulissen des Schulalltags zu schauen. Genau das Richtige für gestresste Lehrer und ein ideales Geschenk für nette Kollegen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!