Christine Born Neues Kraftpaket für Lehrer/-innen

Inhaltsangabe zu „Neues Kraftpaket für Lehrer/-innen“ von Christine Born

Endlich ist er da: der Nachfolgeband zum Bestseller "Kleines Kraftpaket für Lehrer/-innen" mit neuen, handfesten Tipps für Ihren Schulalltag. Die Autorin Christine Born, Journalistin und selbst erfahrene Pädagogin, weiß, wo der Schuh drückt. Ob die aktuellen Entwicklung im Bildungswesen unter die Lupe genommen oder Ideen gegen den Lehrerzimmer-Blues entwickelt werden - das Neue Kraftpaket schaut unterhaltsam und schmunzelnd hinter die Kulissen des Schulalltags. Erfrischend, informativ und besonders als Geschenk für gestresste Lehrer geeignet. Sie gehören auch zu dieser Spezies? Dann schenken Sie es sich doch selbst!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86