Christine Borse Rindenrisse

Inhaltsangabe zu „Rindenrisse“ von Christine Borse

Die Autorin hat sich der Alltagslyrik verschrieben und sticht mit dem Küchenmesser in die Haut der über 60jährigen. Lässt diese blühen, glühen aber auch erbleichen. Schonungslos werden Sehnsüchte, Wünsche und Enttäuschungen beleuchtet. Gar mancher wird sich in den Gedichten wiederfinden, damit identifizieren. Sie möchte berühren und auch die Leserschaft ansprechen, die sich bislang gegen eine gereimte Form gewehrt hat.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz