Christine Boylan Princess Ai: The Prism of a Midnight Dawn 01

Inhaltsangabe zu „Princess Ai: The Prism of a Midnight Dawn 01“ von Christine Boylan

Seit dem erfolgreichen Ende der Zweiten Revolution ist ein Jahr ins Land gezogen, doch der Friede zwischen der Erde und Ai-Land steht auf tönernen Füßen. Als schließlich das Prism of Midnight Dawn gestohlen wird, ist Gefahr in Verzug! Und so begibt sich Princess Ai gegen den Willen von Nora auf eine abenteuerliche und gefährliche Reise.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln