Christine Brückner Ständiger Wohnsitz

Inhaltsangabe zu „Ständiger Wohnsitz“ von Christine Brückner

Ein sehr persönliches Selbstporträt der Schriftstellerin Christine Brückner und ein Zeitdokument des städtischen Lebens in der Nachkriegszeit: Anhand von zum Teil unbekannten Aufzeichnungen erhält der Leser Einblick in den unmittelbaren Lebensraum der Autorin, wird die Umgebung und die Atmosphäre zugänglich, in der ihre großen Romane entstanden. Dem Band beigegeben sind Fotografien aus Christine Brückners Privatarchiv und ein Nachwort des Herausgebers.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo