Blind

Cover des Buches Blind (ISBN: 9783734106200)

Positiv (120):
blancaimbodens avatar
blancaimboden
vor einem Tag

Grossartig

Kritisch (6):
vor einem Jahr

Diesem Thriller hat immer irgendetwas gefehlt. Habe mich oft gelangweilt!

Inhaltsangabe zu "Blind"

»Eine genial spannende Idee meisterhaft umgesetzt. Krimikunst vom Feinsten!« Sebastian Fitzek

Nathaniel hört einen Schrei, dann bricht die Verbindung ab. Gerade noch telefonierte er mit einer Frau. Eine anonyme App verband die beiden, die Frau half Nathaniel dabei, das richtige Hemd zu wählen, denn Nathaniel ist blind. Doch der Schrei klang eindeutig. Was, wenn der Frau etwas angetan wurde? Er ist sich sicher: Es muss ein Verbrechen sein. Doch keiner glaubt ihm, es gibt keine Beweise, keine Spur. Gemeinsam mit einer Freundin, der Journalistin Milla, macht sich Nathaniel selbst auf die Suche nach der Wahrheit. Er ahnt nicht, dass er für die fremde Frau die einzige Chance sein könnte – oder ihr Untergang ...Die unabhängig voneinander lesbaren Kriminalromane um Milla Nova und Sandro Bandini: 1. Blind2. Die Patientin 3. Der Bruder

Alle Ausgaben von "Blind"