Komm mit uns in die Stadt!

Komm mit uns in die Stadt!

Inhaltsangabe zu "Komm mit uns in die Stadt!"

Der beliebte Wimmel- und Suchbildspaß für unterwegs.
In der Stadt ist eine Menge los! Hier können kleine Sachensucher viele spannende Dinge auf dem Markt, auf dem Spielplatz, im Schwimmbad und im Zoo entdecken: Auf jeder Doppelseite sind Gegenstände abgebildet, die sich in den Wimmelbildern wiederfinden. Und ganz nebenbei werden auch noch neue Wörter gelernt.
„Komm mit uns in die Stadt!“ mit wimmeligen Illustrationen und vielen fröhlichen Details jetzt im handlichen Format für unterwegs zum günstigen Preis.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger