Christine Breier Einfach Gärten gestalten!

Inhaltsangabe zu „Einfach Gärten gestalten!“ von Christine Breier

Geht es Ihnen auch so? Sie stehen vor einem neuen, unbebauten Grundstück, in einem alten, eingewachsenen Garten oder möchten einfach etwas umgestalten, weil sie nicht mehr zufrieden sind? Wie aber wird daraus Ihr Wunschgarten, Ihr persönliches Paradies mit lauschigem Sitzplatz, Kinderspielecke und Gemüsegärtchen oder einer asiatischen Oase mit Teich und Wasserspiel? Kein Problem! Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen, um Ihren Garten so zu gestalten, wie es Ihnen am besten gefällt. Wir zeigen Ihnen jeden Arbeitsschritt: von der Planung bis zur Pflanzung. So gelingt die Umsetzung leicht und problemlos. Lassen Sie sich inspirieren: Für jeden Geschmack die passende Gestaltungsidee. Vom Gartentraum zum Traumgarten: Erprobte Praxis-Tipps, die wirklich weiterhelfen. Extra: Schnell und clever - Projekte für ein Wochenende.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi