Christine Breitkopf Goldhamster

Inhaltsangabe zu „Goldhamster“ von Christine Breitkopf

Der klassische "Goldie" gehört zu den beliebtesten Heimtieren und ist der am häufigsten gehaltene Hamster. Ob in bekanntem goldigem Look oder in einer der zahlreichen ansprechen Fellvarianten, der Hamster begeistert mit seinem putzigen Verhalten jung und alt. In einem großen Nagerheim kann er alle seine Talente unter Beweis stellen, vom eifrigen Hamstern bis zum ausgiebigen Wühlen und Klettern. Wer sich intensiv mit seinem kleinen Freund beschäftigt und ihm eine anrege Umgebung bietet, wird viel Freude an diesem munteren Hausgenossen haben.Dieser GU Tierratgeber bietet alle wichtigen Informationen, um den Goldhamstern ein artgerechtes und abwechslungsreiches Leben bieten zu können.§§

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen