Christine Brinck Das Beste von allem

Inhaltsangabe zu „Das Beste von allem“ von Christine Brinck

Wer sind die abscheulichsten Persönlichkeiten der Geschichte, und wer die am meisten bewunderten? Was sind die beliebtesten Stellungen beim Geschlechtsverkehr? In welchen Ländern werden die Menschen am ältesten? Was sind die größten Irrtümer der Wissenschaftsgeschichte? Und, und, und...Das ZEIT-Buch der Listen gibt Auskunft über beinah alles, was interessant zu wissen ist.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Rezension zu "Das Beste von allem" von Christine Brinck

Das Beste von allem

Speckelfe

03. January 2008 um 18:12

Ein Buch voll mit Listen und Aufzählungen zu allen möglichen Themen. Nett zum Zwiuschendurch drin blättern oder kleine Raterunden mit Freunden. ;o) Manchmal etwas doof, daß einige Listen die Meinung bzw. Rangfolgen bestimmter Autoren wiedergeben und nicht "feststehende Ergebnisse". Trotzdem interessant.