Christine Busch Die schönsten Lieder

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Lieder“ von Christine Busch

Ein umfangreicher Klavierband ergänzt das Liederbuch "Die schönsten Lieder" und enthält alle Lieder in Sätzen für Singstimme und Klavier. Die klangvollen Arrangements sind so gehalten, dass sie von Laien gespielt werden können und sich auch zum gemeinsamen Singen bestens eignen. Der Klavierband druckt alle Textstrophen ab, kann also auch unabhängig vom Liederbuch eingesetzt werden. Rund 50 beteiligte Komponistinnen und Komponisten garantieren eine große klangliche und stilistische Vielfalt. Bereits bekannte Klaviersätze aus einzelnen LIEDERPROJEKT-Folgen verbinden sich mit den neuen Sätzen zu einem einzigartigen Liederschatz für Singstimme und Klavier.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg