Der Angst keine Chance

von Christine Caine
Der Angst keine Chance

Neue Leser-Meinungen

lesebiene27s avatar

Das Buch ermutigt dazu, Menschen in Not zu helfen. Allerdings ist es mir zu aufdringlich und fordernd.

Curins avatar

Ein Buch, welches ermutigt und zum Nachdenken anregt. Sehr empfehlenswert !

Inhaltsangabe zu "Der Angst keine Chance"

Wir alle stehen vor Herausforderungen, sehen uns mit schwierigen Situationen konfrontiert. Resignation und Angst machen sich breit. Christine Caine kennt das nur zu gut. Ungewollt und namenlos. So kam sie zur Welt. Missbraucht, diskriminiert, unterdrückt. So verlief ihre Kindheit. Aber all das hielt sie nicht auf. Eindrücklich beschreibt sie, woher sie die Kraft nahm, nicht aufzugeben, und dadurch einen starken Glauben, frischen Lebensmut und ein weites Herz entwickeln konnte.

Heute reist sie als Ermutigerin um die Welt. Ja, im Leben kann uns vieles Angst einjagen: Tod, Gewalt, Lügen, Krankheit. Aber das ist noch lange kein Grund, sich einschüchtern zu lassen! Denn Gott ist bei uns. Geben Sie der Angst keine Chance.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:17.01.2016