Der Angst keine Chance -: Mein Weg zu einem Leben ohne Furcht -

Cover des Buches Der Angst keine Chance -: Mein Weg zu einem Leben ohne Furcht - (ISBN: 9783641126896)

Inhaltsangabe zu "Der Angst keine Chance -: Mein Weg zu einem Leben ohne Furcht -"

Wir alle stehen vor Herausforderungen, sehen uns mit schwierigen Situationen konfrontiert. Resignation und Angst machen sich breit. Christine Caine kennt das nur zu gut. Ungewollt und namenlos. So kam sie zur Welt. Missbraucht, diskriminiert, unterdrückt. So verlief ihre Kindheit. Aber all das hielt sie nicht auf. Eindrücklich beschreibt sie, woher sie die Kraft nahm, nicht aufzugeben, und dadurch einen starken Glauben, frischen Lebensmut und ein weites Herz entwickeln konnte. Heute reist sie als Ermutigerin um die Welt. Ja, im Leben kann uns vieles Angst einjagen: Tod, Gewalt, Lügen, Krankheit. Aber das ist noch lange kein Grund, sich einschüchtern zu lassen! Denn Gott ist bei uns. Lassen Sie der Angst keine Chance.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Gerth Medien