Unverschämt frei

von Christine Caine
Unverschämt frei

Hopeandlives avatar

Ein Buch , welches tiefgehende und lebensverändernde Wahrheit enthält für jede Frau, die sich darauf einlässt. Unbedingt lesen!

strickleserls avatar

Ein Buch zum Lesen, Durcharbeiten, Anstreichen und immer wieder Nachlesen!

Inhaltsangabe zu "Unverschämt frei"

In dem Leben, das Gott für uns vorgesehen hat, haben Schamgefühle keinen Platz. Denn sie belügen uns, rauben den Frieden und ketten an die Vergangenheit. Christine Caine kennt das aus eigener Erfahrung. Sie beleuchtet die oft verborgenen Konsequenzen der Schamgefühle. Gekonnt veranschaulicht sie anhand persönlicher Beispiele und biblischer Personen, dass Gott mächtiger ist als unsere Fehler, Unzulänglichkeiten, Erfahrungen und Begrenzungen. Er ist nicht nur mächtiger als alles, was eine Person jemals getan hat, sondern auch als das, was einem angetan wurde. Legen Sie den schweren Rucksack Ihrer Nöte ab. Und umarmen Sie das Leben!

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:15.01.2018